Kontakt
Termin online
buchen »

Februar 2022 – Wir sind ein „Center of Excellence“ für Implantologie

Die Implantologie ist eine Kernkompetenz unserer Praxen. In unseren Praxen werden jährlich etwa 1000 Implantate gesetzt! Unsere Fachzahnärzte haben intensive Weiterbildungen absolviert und verfügen über langjährige Erfahrung. Zudem sind Dr. Kleine und Dr. Naumann "Spezialisten für Implantologie" gemäß der Konsensuskonferenz für Implantologie.

Nun sind wir als eine von lediglich 150 Praxen in Deutschland zum „Center of Excellence“ für Implantologie“ ernannt worden! Die Auszeichnung wurde uns von der Strauman Group verliehen.

Das ist ein „Center of Excellence“

Diese Auszeichnung erhalten nur Praxen bzw. Kliniken, die seit vielen Jahren herausragende Kompetenzen auf dem Gebiet der Implantologie vorweisen können und Patienten auf aktuellem Stand der Wissenschaft versorgen. Dazu gehören aber noch viele weitere Voraussetzungen wie die Auseinandersetzung mit neuen Technologien oder die Bereitschaft, Fortbildungen zu veranstalten, zu unterstützen und selbst zu absolvieren.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum „Center of Excellence“. Damit wird einmal mehr die Beratungs- und Behandlungsqualität unserer Praxen gewürdigt. Seien Sie gewiss: Auch zukünftig werden wir uns durchgehend für höchste Behandlungsstandards einsetzen.